Aktuelles


Neues Papier: mediaJET® Museum Natural Smooth

19.Mai 16

Dieses neue PhotoArt Papier zeichnet sich durch seine extrem samtigweiche, naturweiße Haptik und Oberfläche aus. Es eignet sich ideal für fotografische Anwendungen und hochwertige Photo- und FineArt-Drucke. mediaJET® Museum Natural Smooth wurde mit Blick auf den anspruchsvollen Anwender so konzipiert, daß es sich für alle Photo- und FineArt Drucke eignet, deren Erscheinungsbild und Oberfläche eine hohe Qualität erfordern. Durch seine spezielle matte Beschichtung erzielt das Papier sowohl mit pigmentierten als auch mit Dye-based Tinten auf den verschiedensten Drucksystemen eine harmonische hohe Farbintensität, höchste D-Max Werte speziell im Schwarz- und Graustufenbereich und eine exakte Bild-Schärfe. Zur Herstellung dieses lignin- und säurefreien Papieres wird zu 100% natürliche Baumwolle verwendet und auf optische Aufheller komplett verzichtet.


Zurück zu: Aktuelles

sss

Service

Direkt online und unkompliziert bestellen rund um die Uhr:

Online-Shop »

Anwendungsempfehlungen, Kompatibilitätsübersichten und Preislisten finden Sie in unserem Katalog:

Katalog-Download (PDF) »
Katalog-Download (ZIP) »
Katalog-Download (SITX) »

Produkt im Fokus

signJET RollUp Premium 200S

Seidenmatt beschichtete Polyesterfolie für Premium RollUp-Displays. Sehr gute Rolleigenschaften und Planlage, mit innen liegender Lichtsperre, sehr gute Farbbrillanz, weiße Rückseite

Mehr über signJET RollUp Premium 200S »