Showcases


Lena Reiner - Nah

Menschenfotografin Lena Reiner zeigt in ihrer Wanderausstellung "Nah." Menschen im Porträt, ganz pur, ganz schlicht, ganz bei sich und verzichtet dabei auf jede Hautretusche und Verfälschung. "Nah." zeigt Menschen von ganz Nahem, ohne dabei zur Bloßstellung zu verkommen und konzentriert sich auf das Porträt, das aber nicht als Gesichtsfoto verstanden werden darf, sondern als Charakterfoto. Mit rund 40 Porträts aus dem Ausstellungspool ist "Nah.II" nun vom 30. Oktober 2014 bis 12. April 2015 in der Überlinger Stadtbücherei zu sehen. Teil der Ausstellung sind auch Fotos aus dem "Projekt ÜBERleben.", das Reiner gemeinsam mit der Nahtod-Überlebenden Barbara Hauter begründet hat.

Shortfacts

Fotograf/Künstler: Lena Reiner - www.menschenfotografin.de
Druckdienstleistung: Edmund Möhrle Photographie - www.moehrle-photographie.de


Fotostrecke

Verwendete Druckmedien

Für die Umsetzung des Projektes wurden folgende Druckmedien von Rauch verwendet:

MediaJet® PhotoArt Natural Matt »


sss

Service

Direkt online und unkompliziert bestellen rund um die Uhr:

Online-Shop »

Anwendungsempfehlungen, Kompatibilitätsübersichten und Preislisten finden Sie in unserem Katalog:

Katalog-Download (PDF) »
Katalog-Download (ZIP) »
Katalog-Download (SITX) »

Produkt im Fokus

mediaJET Museum Natural Smooth

mediaJET Museum Natural Smooth ist ein naturweisses PhotoArt Papier ohne optische Aufheller, aus 100% Baumwolle, mit einer glatten, samtweichen Oberfläche, ideal für langlebige Foto- und FineArt-Reproduktionen, mit extrem hohem D-Max, säurefrei.

mehr über mediaJET Museum Natural Smooth »