Aktuelles


Rückblick: RGF Print Cocktails

19.Mai 16

Als Partner vom Ring Grafischer Fachhändler (RGF) haben wir im April an zwei Veranstaltungen als Aussteller teilgenommen.

Der erstmalige Dortmunder Print Cocktail wurde von der Gabler Druck- und Werbetechnikbedarf GmbH aus Dortmund unter dem Motto "Moderne trifft Tradition" veranstaltet.

Als besonderen Veranstaltungsort hatte man die alte Kokerei Hansa in der Dortmunder Emscherallee ausgewählt.

In diesem Rahmen haben wir als Rauch GmbH mit 30 anderen Ausstellern unsere hochwertigen Druckmedien für die vielfältigsten Aufgaben in den Bereichen CAD, Grafik, Produktion, Foto und FineArt präsentiert.

 

Der Kieler Print Cocktail wurde von Arne Kraus (hard & soft Kronshagen) und IMS Hamburg unter dem Motto "2D-Druck trifft 3D-Druck" im Kieler Seglerheim in der Kiellinie 215 veranstaltet.

Wir haben uns hier auf einem gemeinsamen Stand mit dem Systemhaus Printconcept Roeber aus Willich präsentiert. Printconcept Roeber bietet seit einiger Zeit mit Flexiwall ein neuartiges

Messe- und Präsentationssystem aus umweltfreundlichen und sehr leichtem Hardkarton an.

Als eine von vielen Lösungen haben wir eine Flexiwall mit unserem wiederablösbaren Synthetic paper sk präsentiert.


Zurück zu: Startseite

sss

Service

Direkt online und unkompliziert bestellen rund um die Uhr:

Online-Shop »

Anwendungsempfehlungen, Kompatibilitätsübersichten und Preislisten finden Sie in unserem Katalog:

Katalog-Download (PDF) »
Katalog-Download (ZIP) »
Katalog-Download (SITX) »

Produkt im Fokus

mediaJET Museum Watercolor

mediaJET Museum Watercolor ist ein naturweisses charakteristisches FineArt Papier ohne optische Aufheller, aus 100% Baumwolle, mit einer strukturierten Aquarell-Oberfläche, ideal für langlebige FineArt-Reproduktionen, mit extrem hohem D-Max, säurefrei.

mehr über mediaJET Museum Watercolor »