Druckabstimmung “mediaJET” Verpackungen

Nach einem intensiven Konzeptions- und Entwicklungsprozess für den neuen Produktauftritt und das Verpackungsdesign unserer Eigenmarke “mediaJET” wurden heute die Deckelbezüge für sämtliche Verpackungsgrößen produziert. In sorgfältig geplanten Druckformen erblickten die insgesamt sechs Motive unserer “PHOTO LINE” und “ARTIST LINE” erstmals das Licht der Welt.

Um die möglichst exakte Reproduktion der Leitmotive und eine bestmögliche Wiedergabe des Markenauftritts zu gewährleisten, wurde die Produktion gemeinsam von unserem Geschäftsführer Elmar Kneer (links) und dem Inhaber unserer Leitagentur Alexander Frick (rechts) vor Ort in der Druckerei überwacht und abgenommen.

Die auf unserem Hauspapier, dem sehr hochwertigen “Heaven 42”, gedruckten Bögen werden anschließend noch mit einer sogenannten “Nano-Kaschierung” veredelt, um den fertigen Verpackungen eine hohe Haltbarkeit und äußerst angenehme Haptik zu geben.